Dienstag, 11. Mai 2010

"Baustellen" schließen...

.. ist gerade mein Thema.
Und es ist ein schwieriges Thema, denn irgendwie hat man 1000 Ideen, und schwankt zwischen Tatendrang und Energiemangel und das "Nein-Sagen" fällt so oft schwer. Bevor es allzu viel wird, bin ich nun dabei, meine vielen offenen "Baustellen" zu schließen - Schritt für Schritt. Mein erster Schritt war wohl der größte und das schwerste "Nein-jetzt-nicht" - das DS.Fotokalenderprojekt ist auf nächstes Jahr verschoben. Einerseits tut es mir unendlich leid und ich hatte mich auch schon auf die Arbeit gefreut - die Zeit hätte ich auch irgendwie freigeschaufelt - aber eben nur "irgendwie" - und die nötigen Energien hätten anderswo gefehlt. Erste Baustelle geschlossen - Gefühl zwischen Wehmut und Erleichterung.
Nun geht es weiter damit, mir einen Überblick über meine anderen vielen Baustellen zu verschaffen...
20100510bärlauch01
Bärlauch im Prater - nach dem wunderbaren Geschmackserlebnis erfreut er uns mit zauberhaft hübschen Blüten - ein braves Pflänzchen:-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...