Dienstag, 4. Mai 2010

auftauen...

... ist derzeit das Motto bei uns.-)
Unser kleines Jojo wird ihrem Namen immer gerechter und hopst und tobt mehr und mehr durch den Garten:-)
20100504 jojo01
sieht sie nicht ein wenig aus wie das Ice-Age-Eichhörnchen?*g* (rechts unten)
20100504 jojo09 Anfangs war sie noch extrem vorsichtig und wir konnten einen permanenten Kampf zwischen Neugierde und Angst beobachten - mittlerweile gewinnen Neugier & Freude dieÜberhand:-)
20100504 jojo02 Besonders Jojo´s Sprungtalent (siehe unten rechts;-)) hat es dann auch geschafft, Gabriel zum "auftauen" zu bewegen.
20100504 jojo07 Auch wenn er mit einem Hund aufgewachsen ist, hat er einen wahnsinnigen Respekt (um nicht zu sagen Angst) vor Hunden - und am3. Tag Kindrumtragen hatte ich wirklich massive Zweifel, ob unsere Entscheidung richtig war - doch mittlerweile gewöhnt er sich an die kleine Maus und da der Therapiehund in der Schule alle möglichen Kunststückchen beherrscht, setzte er auch voraus, dass unsere Jojo das schon alles kann - nun üben wir fleissig durch-den-Ring-springen*g* Die Kleine ist Gott sei Dank sehr clever und Gabriel ist sogar schon so weit, ihr das Belohnungsleckerli aus nur 10cm Entfernung zu geben!
20100504 jojo10
Mittlerweile fühlt sich die kleine Dame auch schon soweit sicher, dass sie auch ausgiebig zur Ruhe kommen kann:-)
20100504 jojo03
20100504 jojo08
20100504 jojo05
.. und ich liiiiieeeeeebe Hundenasenfotos*gg*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine schönheit ist sie ja nicht, aber wenn sie deinem sohn guttut, ist das ja die hauptsache!

Nora hat gesagt…

:-( also ich find sie supersüß!

Yvonne hat gesagt…

Da habt ihr aber ne ganz süße erwischt! Und der Vergleich mit dem Ice Age stimmt schon ;-)


LG Yvonne

Nora hat gesagt…

@Yvonne: *flüster* Du müsstest sie mal beim kacken sehen*gg* Dann schaut sie gaaaaanz genauso aus *abernichtweitersagen;-)*

Beatrice hat gesagt…

Oh ist die süüß.
So eine würden wir doch glatt auch noch aufnehmen.

LG Beatrice

Alexandra..... hat gesagt…

Oh je ist die süß!!!! *kreisch*
Die hätte ich ja sofort auch genommen!

Die Bilder sind so klasse und erzählen ja förmlich eine Liebesgeschichte.

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Entscheidung!

GLG Alex

Betty hat gesagt…

Also ich finde diese kleine Dame durchaus hübsch, sie hat ganz was eigenes, wirklich allerliebst. Und diese Hundenase ist ja auch schon alleine fotogen.

*wink*
Betty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...