Freitag, 30. April 2010

Jojo...

jojo01
unverhofft kommt oft - und auf 4 Beinen:-)

Anfang der Woche postete ein Freund meines Mannes auf facebook, er hätte einen süßen Pflegehund zu vergeben - Nora klickt und das Schicksal nimmt seinen Lauf...
...gerettet über die Boxernothilfe (Schicksalswink Nr1: unsere Lisa war ja eine Boxerdame)
... aus einer tschechischen Tötungsstation :-(
... namens JOJO (Schicksalswink Nr2, denn so wird meine Hanni von all ihren Freunden genannt)
... Überraschung: Mein Schatz - sonst in der "kein-Hund-mehr-Haltung" vereinbart eine Besichtigung*staun*
... kleine Dame angesehen, alle Herzen im Sturm erobert - vorgestern abends bei uns eingezogen:-)
Geschätzte 2 Jahre alt, zarte 6 Kilo, wesentlich kleiner als unsere Boxerdame, vorsichtig, verschmust, clever... und einfach nur putzig:-)
Fotos gibt´s dann irgendwann mal mehr, sobald die kleine Lady nicht sofort küssen möchte, wenn ich mich runterbeuge;-)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

was für ne süsse Zuckerschnutte. Und schön, dass sie jetzt von euch die Chance bekommt, bei euch zu leben und es genießen zu dürfen.

Sandra

katharina hat gesagt…

sieht sehr süß aus, wirklich! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der kleinen Dame!

Katharina

Betty hat gesagt…

Na sowas, was sehe ich denn da.
Ganz toll, das freut mich

*wink*
Betty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...