Samstag, 24. April 2010

nur-so-Posting...

... über einen perfekten Start in den Tag mit meinem "Schwiegermutter-Frühstück"*g*
Auch wenn sie nicht dabei ist, denk ich immer an sie, wenn ich ein Brot mit ihrer hervorragenden Erdbeermarmelade zum Kaffee esse...
frühstück03 20100423
...wenn Teller & Tasse auf den neu genähten Platzsets stehen, die aus einem Stöffchen aus Schwiegermutters Keller stammen *dankeschön*...
frühstück02 20100423
... und so richtig perfelt wird´s dann, wenn´s nach dem Frühstück zum Flohmarkt geht, wo man u.a. so hübsche Kleinigkeiten wie diese langstieligen Löffel findet:-) (und man am Nachmittag die Kinder bei besagter Schwiegermutter abliefern darf und dann "sturmfreie Bude" zum Nähen und Rumwerkeln hat*freu*)
frühstück01 20100423
In diesem Sinne - Euch allen ein wunderschönes Wochenende & ein Dankeschön an Monika!

Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

schöne Bilder und auf den Flohmarkt muss ich auch unbedingt mal wieder

Euch auch ein schönes WE

LG Gaby

SiNiJu hat gesagt…

mmmh... ich dachte, ich hätte den Kommentar auch abgeschickt - super tolle Bilder und Flohmarkt find ich immer toll - nur war ich leider schon lange nicht mehr da.... - leider kann ich dir bei deinem gesuchten Stoff nicht helfen - sorry

LG Gaby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...