Sonntag, 25. April 2010

zu Hülf!

Ich brauch mal Eure Hilfe:

Ich habe einen Nähauftrag für den ich hellblau-weiß-gestreiften Stoff brauche.
Eine Zeit lang waren alle Märkte quasi überschwemmt mit Hemden in hellblau-weiß, nur nicht mehr seit ich sie brauche*grmpf*
Einen Großteil meiner Arbeit habe ich schon erledigt, nur fehlt mir noch für den letzten Rest EIN Hemd/Bluse.

Hier also meine Bitte: hat jemand von Euch (oder Euer Schatz) ein hellblau-weiß gestreiftes Hemd ähnlich den Stöffchen auf den Fotos? Entweder schmal gestreift oder bis zu 5mm breite Streifen? Eine ausgediente Krankenschwestern-Uniform ginge auch;-)
Ob Löcher, Flecken etc. ist egal.
suchanzeige02
Ich biete gerne eine Kleinigkeit zum Tausch -entweder ein von meiner Mama handbemaltes Schlüsselbändchen, oder Ihr macht Vorschläge :-)
suchanzeige01
wer fündig wird kann sich gerne direkt per Mail an mich wenden nora@familie-voelkl.at *ganzliebschau*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nora....bin gerade bei Michas stoffecke über einen Stoff gestolpert der vielleicht passt...er heißt "streifen gunda türkis"

Vielleicht ist es das was Du suchst..

LG

Steffi

Wollkind hat gesagt…

Hallo, brauchst Du noch blau/weiß gestreiften Stoff? Mir sind nämlich heute 2 Hemden (ungetragen da man(n) sie schrecklich findet) mit schmalen Streifen in die Hände gefallen.
Liebe Grüße, Michaela (Wollkind)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...