Montag, 5. April 2010

aber heute... Auflösung&Gewinnerin:-)

heute ... war das Glücksengerl ausgeschlafen und einsatzbereit

Zuerst aber mal Danke für´s mitmachen - man sieht, wo die Mütter experimentierfreudiger Kinder sind*g*

Das komische irgendwas im Glas waren GUMMIBÄRCHEN nach etwa 24 Std Einweichzeit in Wasser :-)

Aber jetzt: Die Karten waren gemischt...

verlosung20100405 03

... und nach einer letzten notariellen Begutachtung steht der/die Gewinner/in fest...
verlosung20100405 04

verlosung20100405gewinnerin
*ha* es bleibt extraspannend*g*
Bitte liebe/r ANONYM vom Bodensee - mail mich an unter nora@familie-voelkl.at
Dein Gewinn wartet schon darauf, auf die Reise zu gehen:-)

verlosung gewinn0220100405
Gabriel hatte die Wahl, welche "Frühlingskleinigkeit" der Gewinn sein sollte und seine Entscheidung ist diese kleine Schlüsselband mit stoffbezogenem Knöpfchen und einem kleinen Stückchen alter Spitze

verlosung gewinn20100405
der (verschwommene und derzeit dauer-schokoverschmierte) Glücksengel hofft, das Geschenk wird gefallen und und der/die Glückliche meldet sich bald:-)
verlosung20100405 06

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...