Freitag, 14. Mai 2010

raus, raus, raus...

2010051305+ mit einem lebendigen Hündchen in der Familie, zieht es uns jetzt endlich wieder mehr und mehr raus ins Freie - und auch wenn der Aufbruch dorthin noch von den Einwänden und Gegenargumenten der Kinder geprägt sein kann - wenn sie erst mal draußen sind... naja, seht selbst:-)
2010051304+
2010051311+
2010051309+
2010051310+ Gestern hatten wir ein leicht abenteuerliches Ründchen mit den Hündchen: ""die Esthers" waren da, mitsamt Jojo´s neuer Bekanntschaft Karuso - und wir machten uns auf zu einer Runde in der Lobau - zügig, um nicht in den angesagten Regen zu kommen... naja - das Ründchen wurde zu einer (phasenweise leicht orientierungslosen) ausgewachsenen Runde, und der Regen holte uns schließlich "mit voller Wucht" ein - geschätzt über eine Stunde waren wir letzendlich im regen unterwegs - naß - aber schön war´s:-) Fotos gibt´s nur von der "Trockenphase", danach wurde die Kamera in Sicherheit gebracht.
2010051312+
2010051313+
Nass waren wir bis auf die Unterwäsche - trotzdem war´s schön:-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...