Freitag, 22. Oktober 2010

♥ etwas Putziges... und ein wenig Shabby Chic...

... heute wanderten 2 Adventskalender in den kleinen Laden
900 adventkalender häuschen02
zuerst eine kleine Weihnachts-Stadt - 24 liebevoll genähte Häuschen, wobei keines dem anderen gleicht ♥
900 adventkalender häuschen04

900 adventkalender häuschen03

... und für Liebhaberinnen des Shabby Chic & Taschenfreunde (naja, besser -freundinnen*g*) gibt es 24 kleine Unikate - Täschchen aus Leinen, allesamt gefüttert und mit alten Spitzen & Knöpfchen verziert...
900 adventkalender täschchen03
... wir haben uns dafür sogar von einigen unserer lang gestreichelten Spitzenschätze aus den 20er-Jahren getrennt...
900 adventkalender täschchen04
... aber wir sind uns sicher, sie finden ein schönes neues Zuhause ♥

Kommentare:

Shippymolkfred hat gesagt…

Oh ist der niedlich, genauso wie die Engelchen und die Socken....
GLG Shippy

Gabi hat gesagt…

...total süß, die würden sich an meinem Rohling auch gut machen ;O)
GGLG Gabi

Diana hat gesagt…

Liebe Nora,
Deine Teilchen sind sehr schön.Ich habe versucht mich als Leserin einzutragen,aber es klappte leider nicht.(Auf Deiner anderen Seite meine ich).Ich versuche es später noch mal!
Liebe Grüße,
Diana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...