Montag, 9. Januar 2012

Rückblick Teil 1

Der erste Teil des Rückblicks beginnt mit dem schmerzlichen Verlust unserer Festplatte - tot - mausetot - und wie es so ist, hatte frau satte sieben Monate nicht gesichert - und jede von Euch die Fotos liebt kan sich sicher vorstellen, wie weh das tut. Jegliche Rettungsversuche sind gescheitert und so hieß es, sich damit abzufinden:-(

Und weil sowas nicht genug ist, waren auch alle meine karokonfetti-Ordner weg, inklusive der vorbereiteten Einladungen zum ersten karokonfetti-Weihnachtsmarkt. Vielleicht hätte ich ja alle Fotos neu machen und die Einladungen neu gestalten können - aber irgenwie war mir die Lust vergangen. Der Adventmarkt wurde also "nur" via facebook beworben und meine Mama und ich erwarteten uns einen ruhigen Nachmittag in meinem nett dekorierten Esszimmer...

... doch dann kam es anders und unheimlich viele liebe Menschen stöberten sich durch unseren "Weihnachtskram" und ich kam erst spätabends zum verschnaufen *herrlich*

An dieser Stelle ♥lichen Dank allen lieben Kundinnen und meinem ersten männlichen Kunden!
Es waren zwei wunderbare Nachmittage und wir haben uns unheimlich über so regen Zuspruch gefreut!

mit ein paar Eindrücken vom fast fertig dekorierten Esszimmer verabschiede ich mich für heute♥
weihnachtsmarkt0101

weihnachtsmarkt0102

weihnachtsmarkt0103

weihnachtsmarkt0106

weihnachtsmarkt0111

mehr Fotos gibts HIER


und nun nutze ich den ersten Tag an den die kids wieder in der Schule sind, um ein wenig durchs haus zu huschen:-),


edit: das "Durchs-Haus-Huschen" war eher unproduktiv - schließlich fühlte sich das Kuschel-Kathrinchen etwas alleine und verlangte nach einer Freundin;-)


1 Kommentar:

Annerose hat gesagt…

Das freut mich aber, dass dein Verkauf so erfolgreich war. Sieht aber auch einladend und wunderschön aus, so schön bunt. Die Püppchen gefallen mir besonders gut. Nach soviel Arbeit ist es doch schön wenn es gewürdigt wird.
Ganz liebe Grüße Annerose

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...