Donnerstag, 13. September 2012

♥ Der Herbst...

... hat gestern Einzug gehalten - mit Freud & Leid - letzte Woche (bei noch sommerlichen Temperaturen) erwischte unseren Jüngsten sein erster Darminfekt, die ersten "Achtung es gibt Läuse"-Einträge in den Mitteilungsheften waren schon zu lesen, und heute liegt der Große im Bett und kann sich noch nicht zwischen Bauchweh, Halsweh und Kopfschmerz entscheiden... naja...

...noch kann ich mich nicht mit der Farbenpracht des Herbstlaubes trösten, denn es regnet seit gestern und grau in grau prägen den Tag - doch wenn frau noch keine Herbstbäumchen zum Bestaunen in der Natur finden kann, dann näht sie sich welche;-)

♥  Kissen
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: karokonfetti

♥ Kissen "Herbstbäumchen" 30x30cm

DaWanda Shop-Widget
♥ Kissen 'Herbstbäumchen' 30x30cm - Wohnen ♥ von karokonfetti - Kissenbezüge - Wohntextilien - DaWanda

Die letzten 2 Tage habe ich an einem herbstlichen Geburtstagsgeschenk für mein Schwesterherz gearbeitet - da sie heute feiert und es eine Überraschung sein soll, kann ich es erst morgen herzeigen ;-)

Beeindruckend war es gestern: der Tag begann mit Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen über 25 Grad - und im Laufe des Nachmittages nahte eine dunkle Wolkenfront und brachte Regen und Abkühlung - man konnte dem Herbst quasi beim Ankommen zusehen:-)


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...