Donnerstag, 20. September 2012

von Montag bis heute...

... fehlte einer von uns fünfen... Gabriel  war auf Projektwoche - das erste mal alleine "verreisen" - bei der Oma und einem Freund geschlafen hatte er ja schon, aber wirklich 4 Nächte hintereinander woanders... das war neu.

Ich hatte mir nicht wirklich Sorgen gemacht, dass er Probleme haben würde - aber er hat doch als ein Fünftel unserer Familie gefehlt...

Allerdings war es nun auch seeeeeeehr angenehm, Stöffchen einzukaufen, ohne dabei auf die Uhr sehen zu müssen, spontan mit dem Hund spazieren gehen zu können, ohne vorher Verhandlungen über´s Anziehen führen zu müssen, und den ganzen Tag ungestört rumwerkeln zu können.

Aus meinem Vorhaben "Viel nähen, Shop befüllen und Haus mal auf Vordermann bringen" wurde "Viel Nähen und Shop befüllen"... das Haus sieht fast schlimmer aus als vorher... aber das werde ich am WE (vielleicht) ändern:-)

Der Shop ist nun also offiziell "reanimiert" und wird nun bis Ende November laufend nachbefüllt werden. Unsere herbstlichen Schätzchen sind ziemlich begrenzt, da wir schon eifrig an den Weihnachts- und Winterkreationen arbeiten... :-)


Und nun gibts noch ein kleines Fotoshooting mit den Herbstkätzchen, dann gehts auch schon auf zur Schule, den jungen Mann abholen:-) Ich freu mich schon und bin gespannt, was er alles berichten wird:-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...