Freitag, 11. Januar 2013

*ups*

.... September!!!! war der letzte Eintrag! 
Naja, seit September war es turbulent, kreativ, arbeitsintensiv, vorweihnachtlich... und der PC hatte seine Laufzeit auf 10min-Einheiten beschränkt - dann stürzte er ab und ließ sich mind. 2 Std lang nicht mehr hochfahren - also wurde das Handy zum Internetzugang und am PC gerade mal die Shopabwicklung und das EMail-abrufen erledigt. Und auch wenn´s vielleicht einige gibt die das können - ich schaffe es nicht, einen Blogeintrag am Handy zu tippen;-)

Tja, da ich heute von einer ganz lieben Dawanda-Kundin gefragt wurde, ob denn bei uns alles OK ist, da es hier so ruhig ist, werde ich mal wieder beginnen, den Völkl´schen Familienwahnsinn in die Welt hinauszuschreiben*g*

Allerdings - da muss ich mir wohl mal in Ruhe rekonstruieren, was alles seit September passiert ist!
Und was ich auch noch rekonstruieren muss ist wohl mein Flickr-Zugang - da scheine ich wohl mein PW vergessen zu haben - da der PC neu aufgesetzt ist, und ich mein PWs immer gespeichert lasse, komm ich da mal grad gar nicht rein *hmpf*

Bis dahin wünsche ich Euch ein schönes Jahr 2013!
...stellt Euch hier bitte ein Foto von einem Fliegenpilzchen vor;-)  das ich leider aufgrund massiver Gedächtnisprobleme in Sachen Passwörter nicht zeigen kann *nochmalhmpf*

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...