Samstag, 12. Januar 2013

Rückblick 2012 Teil 4

meine Güte was bin ich fleissig derzeit :-)

Also im Jahr 2012 auch noch zu erwähnen ist natürlich der alljährliche, mittlerweile traditionelle Fotomarathon, bei meine Schwester und ich (nebst vielen anderen mit Kamera bewaffneten Menschen) die Stadt unsicher machen.
2012 gab´s die Premiere - man/frau darf auch als Team antreten (bisher habe ich meine teilnehmende Schwester ja nur begleitet und quasi das "making off" fotografiert;-)) - diesmal also als Team, das Team "stistaaas" - tja "sistaaaas" sollte es werden, das Schwesterherz hat sich aber vertippt, was wir eigtnlich gut finden, denn sistaaas kann ja jeder;-)

Da wir uns meine Kamera geteilt haben, musste das Making off mittels Handycam dokumentiert werden - aber bitte mit diesen neumodischen Dingern ist das ja fast kein Problem mehr (ja ich gebs zu, ich bin erst seit meinem Geburtstag Besitzerin eines Smartphones - und auch wenn ich mich lange dagegen gewehrt habe - mittlerweile schwer verliebt und möchte es nicht mehr missen. Auch wenn ich nun die Kamera wesentlich seltener benutze als bisher - wobei ich schon bemerkt habe, dass ich im Winter wohl generell nicht so gerne fotografiere, warum auch immer.... aber ich schweife ab).

Hier also einige Schnappschüsse der todesmutigen Stistaaas beim Fotomarathon 2012


20120929fotomarathon03 
20120929fotomarathon05

20120929fotomarathon04


20120929fotomarathon06

20120929fotomarathon02

20120929fotomarathon01  unsere Fotos gibts dann morgen - für heute ist Schluss mit der PC-Zeit, der Haushalt ruft....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...