Freitag, 11. Januar 2013

Rückblick 2012 Teil1

Der letzte gebloggte Stand der Dinge war der September - da fuhr der große kleine Mann auf Projektwoche - Mo. bis Fr. - alles ging gut und es hat ihm gefallen - mir auch, muss ich zugeben, denn 4,5 Tage ohne den kleinen Mann waren nicht unangenehm;-)

Im Oktober hatten dann die Großen Herbstferien, und Gabriel nicht - dann hatte Gabriel einige Tage schulfrei - und die Großen nicht - so ist das eben mit schulautonomen Tagen. An einem der Tage als Gabriel schulfrei hatte, machten wir einen Ausflug nach Schönbrunn. Am Weg dorthin fand mein Auto es offenbar amüsant, plötzlich zu rauchen wie verrückt! Gott sei Dank in der Nähe der Arbeit meines Mannes, der zur Tankstelle kam, an die wir uns gerettet hatten, und Auto mit mir tauschte. Der Kühlerschlauch war´s - einerseits blöd, andererseits kostet so ein Kühlerschlauch 28,- und konnte von meinem Schatz ausgetauscht werden. Erleichtert dass wir so kostengünstig davongekommen sind, machte sich mein Mann tagsdarauf auf den Heimweg von der Arbeit und bei er ersten Ampel gab´s einen lauten Knack und die Windschutzscheibe hatte sich einen 50cm langen Riss zugelegt *hmpf*
Da das weniger kostengünstig zu beheben ist (mal davon abgesehen, dass die Scheibe 1,5 Jahre zuvor getauscht worden war), fahre ich derzeit noch mit einem "Sprung in der Schüssel" rum und freu mich tagtäglich darüber, dass er Sprung sich nicht weiterbewegt *aufholzklopf*

Abgesehen von diesen Aufregungen haben wir den Tag im Zoo dann noch in vollen Zügen genossen, und da ich im letzten halben Jahr entweder kaum anderes als karokonfetti-Kram fotografiert habe, oder mein PC etliche Fotos "verschluckt" hat, zeige ich mal schnell ein paar Gabriel-Fotos von diesem Tag:-)




9002012102503
9002012102504
902012102501
9002012102502jpg

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...