Samstag, 12. Januar 2013

Rückblick 2012 Teil 5

Noch zum Thema Fotomarathon: Team Stistaaas war unheimlich stolz, 2012 den 170. PLatz erreicht zu haben - best Platzierung ever :-)

Unsere Fotos findest Du bei Interesse HIER

Zu den Fotos beim letzten Post sei noch erwähnt, dass Schwesterherz & meinereiner nun wissen, dass wir Opfer der Höhenangst sind - festgestellt beim ambitionierten Versuch, das Thema "Vernetzt" vom Wiener Bahnorama (Europas höchstem Holzturm) aus zu fotografieren (was wir auch geschafft haben, nur wie es uns dabei ging kann man an den Fotos recht gut erkennen - nicht auf den Fotos dann der Aperol, den wir uns auf den Schock gönnen mussten;-))

Was uns besonders gefreut hat ist, dass das Foto zum Thema "gemeinsam" recht gute Bewertungen bekommen hat, obwohl es ein Schnappschuss in extrem schlechter Qualität war, aber zufällig fand der Nightrun in Wien statt und wir haben es bewußt drinnen gelassen, weil unser Zufallstreffer so eine nette Symbolik hatte.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...