Donnerstag, 19. Februar 2009

a celebration of life

Zurück zum Alltag, zurück zum bloggen - ich habe viel darüber nachgedacht, wie - womit, worüber schreiben, ohne das Geschehene zu "verdrängen", ohne "respektlos" Mirjams Familie gegenüber zu erscheinen...
... Dieser Eintrag ist nichts besonderes - kein toller Ausflug, kein Fest, kein bejubelter Fortschritt - nur "schnöder Alltag" - und genau deswegen etwas ganz besonderes, etwas, das zu oft als selbstverständlich genommen wird - doch das ist es nicht und darum gilt es, jeden noch so kleinen Moment und jedes ketchup-verschmierte Lächeln zu genießen

2009 02 19
*
*
Liebe Gabriela, unsere Gedanken begleiten Euch weiterhin - Mirjam spricht aus der Stille und in unseren Herzen

Kommentare:

BixiandGoxi hat gesagt…

Dieses wunderbare,zauberhafte Lächeln kann man auch einfach nur genießen!
Liebe Grüße!
Melanie
PS: Ein Posting muss kein "Feuerwerk der Sensationen" beinhalten, um ganz besonders zu sein. Deins hier sinde ich ganz besonders wahr und wichtig!

Eliane Z. hat gesagt…

ich finde auch, dass man das bloggen als tagebuch der kleinen dinge nutzen kann, denn genau die gehen meistens verloren. geburtstagsfotos oder welche von "besonderen anlässen" sind ja oft etwas gestellt, der ketchupverschmierte mund und ähnliche situationen machen aber doch die kleinen aber feinen entwicklungsschritte unserer kinder aus. ich finde es jedenfalls schade, dass ich erst kürzlich das bloggen entdeckt habe, wo meine jungs bald 9 und bald 16 sind. allerdings überlege ich den ganzen tag, ob ich eintragen soll, dass mein sohn erstmalig sein bett bezogen und gemacht hat... seine erste "richtige" freundin ist zu besuch. jedenfalls sind die heutige gabriel-motive einfach nur goldig!

Melanie hat gesagt…

Gabriel verzaubert mich immer wieder mit seinem Lächeln :o)

Meine Gedanken drehen sich auch oft um Gabriela und ihre Familie ...

Wie oft wartet man auf das GROSSE, das BESONDERE und sieht gar nicht, dass es schon da ist, einfach so, wie zum Beispiel ein glückliches Lächeln!

*umärmel*
Melanie

tina-kleo hat gesagt…

:-) in liebe und gedanken,

tina-kleo

maaria hat gesagt…

Nora, so ist es. So ist es gut und richtig.
Ich drücke dich.

Es ist toll, was du mit uns teilst.

Ich drücke dich ganz fest.

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ganz liebe Grüsse an euch!!!!Meine Gedanken sind auch immer wieder bei Gabriela.....und dem WARUM!!!
GabiB.

creatingcarla hat gesagt…

tolle bilder...unvergessliche momente wunderbar festgehalten!!!
riesen kompliment an die fotografin!
ein toller kleiner mann!
herzliche grüsse, carla

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...