Mittwoch, 31. März 2010

Rätsel des Tages... mit Gewinnchance:-)

650waskanndasnursein01
... na wer errät´s?
Unter den richtigen Tipps verlosen Gabriel und ich eine frühlingshafte Kleinigkeit:-)


edit: Gabriel wird die Verlosung am Ostersonntag vornehmen - bis dahin sammel ich Eure Kommentare noch unveröffentlicht, um´s ein bisserl spannender zu machen.-)

edit 01.04.: *hihi* ich bin höchst vergnügt über die diversen Tipps:-) Es sind aber auch schon richtig viele Treffer dabei - also weiterraten! :-)

Kommentare:

Cookie Queen hat gesagt…

Ähhhm...Gummibärchen?
Ich habe keine Ahnung...
Liebe Grüße, Anneke

Zuckerzwerge hat gesagt…

hihi..das sieht ja lustig aus...

ich würde sagen es sind Quallen...

LG

Steffi

von allem etwas hat gesagt…

Eiswürfel oder Quallen?
Mmhhh...

Lieben Gruß,
Kerstin

Sandra hat gesagt…

spontan würde ich sagen, Eiswürfel.

Sandra

Schaumkrönchen hat gesagt…

Gummibärchen! :)

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Gummibärn hüpfen ääh schwimmen hier und dort und überall :D

Tolles Foto!

Liebe Grüße,
Meike

Monika Hallbauer hat gesagt…

also, nach genauerem Studium sind Hanni und ich überzeugt davon, dass das Gummibärlis im Wasserglas sind, die bereits die Farbe verloren haben (ich nehme meinen Tipp mit dem Eiswürfel von facebook wieder zurück)... da habt ihr euch ja was ordentlich Schweres einfallen lassen!!!

Wollkind hat gesagt…

Also ich glaube das sind Gummibärchen die sich aufgelöst haben....
Liebe Grüße, Michaela (Wollkind)

Michaela hat gesagt…

Na das ist aber schwer.... oder auch nicht, nur ich weiß es nicht!!! :-)
Aufs erste hätte ich gesagt: "Quallen", ABER ich glaub es sind eingefärbte Eiswürfel im Wasserglas.... LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, dass in diesem Glas viele Eiswürfel in Form eines Dreiecks drinnen sind!
GLG
Susanne

Eva hat gesagt…

eiswürfeln? irgendwas, dass gerade dabei ist, sich aufzulösen??? quallen??? :-)

ich komm nicht drauf... was ist das???

alles liebe
eva

Yvonne hat gesagt…

Gelatine *grübel*


LG Yvonne

Patricia hat gesagt…

Also, da mein Sohn öfter mal Gummibärchen in seinem Wasserglas tauchen lässt, würde ich jetzt mal darauf tippen, dass es sich um selbige handelt, die baden gegangen sind. ;-)

Anonym hat gesagt…

gummibärchen
gruß vom bodensee

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...