Mittwoch, 3. März 2010

und täglich werden es mehr:-)

mosaic ds02

Kommentare:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

ich hab mich ja wegen unserer lahmen leitung und meines neuen buches sehr rara gemacht, doch diesen monat bin ich natürlich dabei! meine güte, ist gabriel "reifer" geworden! trotz der op. als unser chris die mandeln mit laser verkleinert bekommen hat (kurz vor der einschulung) war er am nächsten tag fast ganz der alte, außer dass er nicht mehr wie ein 80-jähriger hörte (o-ton des arztes). vielleicht hat die narkose gabriel sehr zugesetzt, sein stoffwechsel tickt sicherlich anders als der eines menschen ohne extra-chromosom. zumindest verfügt er über weniger antoxidative mechanismen, das weiß ich von meiner schwägerin die auf T21-kinder spezialisiert ist. da funktioniert vermutlich die entgiftung nicht so gut. viele grüße aus dem supersonnigen irland eliane

Anonym hat gesagt…

:) kein Wunder ich mach ja auch ordentlich Werbung :):) damit dir die Arbeit nicht ausgeht *zwinker*
bis jetzt sind ja bereits fünf Jungs von unserer Spielgruppe dabei (vier auf diesem Bild) .. die anderen schicken die Fotos noch, die Mädls sind eindeutig langsamer :)

Die Poster sind wieder super DANKE Nora und noch viel Spaß beim bearbeiten!!

Herzliche Grüße
Uschi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...