Samstag, 27. März 2010

seit der OP...

... scheint es wirklich Fortschritte zu geben. Mir persönlich fällt es zwar nicht so sehr auf, aber Omas, Opas, Lehrerinnen und Reittherapeutin sind einhellig der Meinung, dass Gabriel besser spricht, die Aussprache genauer ist:-) Was mir auffällt ist ein Zuwachs im Wortschatz und die Selbstverständlichkeit, mit der Gabriel spricht. Da kann´s auch schon mal sein, dass ein "Ur-arg" im typischen Wienerisch aus dem Schlumpf rausrutscht, wenn die Mama "urarge" Dinos am Flohmarkt ergattert hat;-)
650 20100325 01
Und "groß" wirkt er in letzter Zeit auf mich - nicht im gemessenen Sinn (da halten wir immer noch unter 110cm), aber er Körperbau, die Art sich zu bewegen, das ganze "Gehabe" sind eindeutig altersentsprechend - bis auf seinen etwas bewegungsintensiven Laufstil mit dem Extra-Hüftschwung*g*
Alles in allem - rein objektiv natürlich - kann man einfach nicht anders, als verliebt zu sein, oder? ;-)
650 20100325 02
650 20100325 03
auch in der Schule klappt alles recht gut und wir haben einen recht guten "Arbeitsrythmus" daheim gefunden und nach einigen Versuchen, konnte ich nun auch einige Materialien und Spielideen einbringen, die ihm richtig viel Spaß machen - wenn´s jemanden interessiert, kann ich gerne mal das eine oder andere Materialposting machen - kommentiert mir einfach, ob Interesse besteht:-)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

auch wenn Jolina noch etwas Zeit hat, würde ich mich freuen, wenn du das eine oder andere Materialposting machen würdest. Ansonsten schön, dass jetzt wieder mehr Posts aus eurem Hause zu sehen sind. Hab es echt vermisst.

Sandra

Nora hat gesagt…

Ach wie lieb - irgendwie hat´s mich auch gefehlt, aber die zeit war einfach nicht vorhanden - zu viel war los - aber mit dem Frühling kommt auch die Energie wieder zurück.-) Das erste Materialposting hab ich schon mal reingestellt:-)

Maria hat gesagt…

Obwohl für uns wahrscheinlich noch nicht aktuell, freue ich mich auch über kreative Materialpostings!
Liebe Grüße
Maria
PS: Ur-cool ;-) zu hören, dass Gabriel gerade so tolle Fortschritte macht!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...