Donnerstag, 18. November 2010

♥ und schon wieder weg....

sternenzauber02 02
nur kurz bei mir verweilt, und schon muss ich mich wieder von den putzigen Kerlchen trennen *seufz*... aber sie kommen sicherlich in ein wunderhübsches neues Zuhause:-) ♥
söckchenkalender leinen weiß03
die letzten 2 Adventskalender sind gestern im Shop gelandet.... vielleicht sollte ich mal ausrechnen, wieviele Söckchen ich in den letzten 2 Monaten genäht habe?*g*
söckchenkalender leinen weiß04
Heute geht´s nun nach einem kurzen Stop daheim weiter zu Hannis neuer Schule - Tag der offenen Türe - und ich freue mich erstens sehr darüber, dass sie sich schon so darauf freut - und zweitens genieße ich die unheimliche Entspanntheit die man empfinden darf, wenn der Schulplatz durch den Geschwisterpassus gaaaaaanz sicher ist*juchui* Die Zitterei letztes Jahr war doch recht nervenaufreibend und ab nächstem Jahr sehen wir uns für eine wieterführende Schule für Gabriel um... das wird auch mühsam und schwierig werden denke ich - umso mehr lehne ich mich jetzt entspannt zurück ♥

♥ abends dann ein kreativer Abend mit lieben Mädels und die Kinder schlafen bei Oma&Opa - wunderbar:-)

♥ und weil´s mit den Socken dann doch noch nicht ganz zu Ende ist, werden dann noch einige grooooße Nikolo/Weihnachtsstrümpfe genäht:-)

1 Kommentar:

Fee ist mein Name hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar bei mir! Schön ist es hier bei Dir! Besonders die Bilder gefallen mir...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...