Mittwoch, 26. Januar 2011

Punktekind unter Patchworkdecke...

krankensessel02
... so sieht´s nach einer kurzen Nachtruhe heute bei uns aus - beim Abholen von der Schule entdeckte icheine rote Stelle auf Gabriels Hals - noch undefinierbar, ob eine aufgeriebene Fläche vom Toben, oder viele Punkte die sich zu einer Fläche zusammengeschlossen haben.
Des Schlumpfes Laune war jedenfalls nachmittags im Keller.
Abends dann: Punkte überall & Juckreiz - also Vater und Sohn ab in die Ambulanz.
Nach einigen Std. Warten (vielleicht hatte man sie in der Isolations"zelle" ja doch vergessen?) wurden ansteckende Krankheiten ausgeschlossen und eine Allergie diagnostiziert - bloß weiß keiner woher?
Gabriel ist ein Gewohnsheitstier und probiert nicht allzu gerne Neues aus - eine Herumgetausche bei der Jause kann man also ausschließen.
Da Vater & Sohn erst nach Mitternacht wieder nach Hause kamen, ist der kleine Mann - immer noch gepunktet - nun daheim, flötzt auf der Couch rum, gähnt im Minutentakt, lässt sich aber nicht davon überzeugen, dass ein Schläfchen erholsam sein könnte.... naja....

... also wieder ein Tag gefesselt ans Haus (ich bin nur froh, dass der Hund gestern "Extremauslauf" hatte - der muss für heute noch reichen;-)
Dafür haben wir nun genug Zeit, die unerschrockenen Spatzen beim Frühstück zu beobachten;-)
vogelfutter

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...