Freitag, 19. August 2011

ein kleine wenig Herbst...

... liegt trotz derzeitiger Hitzewelle in der Luft...

...die Tage werden merklich kürzer, die Pflanzen im Garten sind teilweise schon in Herbstlaune, und auch wenn wir gleich wieder zu Oma ans Pool pilgern, entstehen schon die ersten herbstlichen Nähwerke, die bald in den Shop wandern werden


retrotkrimskrams0102

retrotkrimskrams00

aktuelle News und noch mehr gibt´s auf unserer karokonfetti-Facebook-Seite

Das kommende (umfangreichere) Shop-Update gestaltet sich derzeit etwas schwierig, da Kind Nr3 etwas unrund ist, und die Arbeitszeiten ziemlich eingeschränkt sind - aber nächste Woche habe ich dank Fußball-Trainingscamp nur 2 Kinder und da man die Hoffnung nie aufgeben soll, hoffe ich auf ruhigere Zeiten;-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...