Sonntag, 21. August 2011

♥Shop-Update♥



Mann und Kinder waren im Bad - und ich habe die Zeit genutzt, um endlich den ersten Teil des Shop-Updates zu bewerkstelligen.

900mosaic shopupdate august2011



Nach dem Bunten aber auch etwas Tristes:
Heute musste ich einen schweren Verlust hinnehmen - meine Kamera stellt sich tot:-(
Ein Ersatzakku zeigte auch keine Wirkung, nun muss man sehen, was es sein könnte und v.a. ob sich eine Reparatur lohnt - die eine oder andere Träne hab ich schon vergossen - zum ersten mal seit 4 Jahren bin ich soiegelreflexkameralos - ein ekelhaftes Gefühl:-(

1 Kommentar:

sachasächali hat gesagt…

Wieder so schöne Taschen und Täschchen!
Bin begeistert!!! Kompliment!
Gute Besserung deiner Kamera ;-) und liebe Grüsse, Daniela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...