Dienstag, 9. August 2011

und los geht´s...

... diesem blog wird endlich wieder Leben eingehaucht:-)


Da ich Anfang Mai (ach du meine Güte!)aufgehört hatte zu posten, muss ich einiges rekonstruieren, was im umgekehrter Reihenfolge wohl am besten funktionieren wird - also fange ich mal mit dem Urlaub an:

kroatien2011 01
Wie jedes Jahr machten wir Cres & Umgebung unsicher - Wetter schön, Nächte durchschaukelt, Wasser herrlich, Delphine gesehen, ein wenig Farbe bekommen ( die aber durch die letzten 2 durchaus herbstlichen Wochen hier in Wien wieder verblasst ist), ausgerüstet mit der neuen D10 meiner Schwester gab es heuer auch viele Wasserfotos - und es ist schon ein ziemlich witziges Gefühl, sich die Kamera zu schnappen und damit ins Wasser zu gehen - mal abgesehen vom Salzwasserabwaschen nach dem Schwimmen*g*

kroatien2011 10

kroatien2011 07


kroatien2011 01 14

mehr Bilder aus Kroatien findest Du HIER :-)

Eigentlich hätten wir heuer über 2 Wochen Kroatien eingeplant, doch aufgrund der Wetterlage beschlossen wir, einige Tage früher heimzureisen - Schlechtwetter daheim ist doch ein wenig besser, als Schlechtwetter auf einem Schiff :-)

Wieder daheim angekommen, machte ich mich ans Werk und kann stolz berichten, dass ich Gabriels Zimmer nun auch renoviert habe - davon morgen mehr:-)


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...