Montag, 8. August 2011

wieder aufgetaucht...

... sind wir schon vor über einer Woche - doch da ich schon wieder am Sprung bin, mach ich´s vorerst kurz:
kids - OK
Wetter - naja
Fotos - kommen bald
Stimmung - bei dem Wetter schon leicht vorweihnachtlich*g*
Zeit - irgendwie keine für gar nix

Das war schon vor längerer Zeit so, weshalb der blog hier seeeeeeehr lange verwaist war *schäm* - doch Mai & Juni sind einfach zu turbulent - und mit jedem Jahr wird´s mehr kommt mir vor - und ab Juli waren schon die Ferien da - 3 kids 24 Std 7 Tage die Woche ;-)

aber ganz untätig war ich nicht, nebst einer nun komplett abgeschlossenen Zimemrrenovierung (kann es sein, dass der gleich Boden in einem Zimmer mehr staubt beim Schleifen als im ersten Zimmer?), habe ich es geschafft, karokonfetti bei fb ein kleines Zuhause einzurichten
Wer mag, kann uns also auch gerne dort "verfolgen" :-)

karokonfetti


Und schon bin ich wieder weg - bald aber wieder ein wenig ausgiebiger hier:-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...