Montag, 9. Mai 2011

da man nie auslernt...

... werde ich bald einiges Wissenswerte über Hörgeräte lernen - Heute hatten Gabriel und ich Termin im KH zur CT-Befundbesprechung und es sieht so aus, als wären die Gehörknöchelchen festgewachsen (ist wohl sehr selten), was zu einer Schallleitungsschwerhörigkeit führt. Ein möglicher Weg wäre eine riskante OP (ohne garantierte Erfolgschance, aber mit den Risken, das Innenohr, den Gesichtsnerv ua.a zu verletzen) - der andere Weg: Hörgeräte - wie wählten also Nr.2 - der wird zwar voraussichtlich nicht zu einem "perfekten" Hören führen, ist aber risikoarm und wird wohl eine gewissen Verbesserung bringen. Mittwochs ist es schon soweit - wie verbringen unseren Vormittag im Reich der Hörgeräte und sind dann sicher um einiges gescheiter - dann wirds nur noch spannend, wie Gabriel die Geräte akzeptiert - aber ich denke, das wird schon...

Da auch schon wieder der nächste Termin ruft, gibt´s heute doch noch nicht das geplante Shop-Update - nur einen kleinen Teaser.-)
stifte01

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

bloggst du mal wieder???

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...