Samstag, 7. Mai 2011

wir wünschen Euch...

2011050501

... dass Ihr Eure schokoschnutigen Chaosstifter, Pubertätswahnsinnigen, Kuschelwütigen, kleine und große Trotzköpfe morgen in vollen Zügen genießen könnt!

Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass jeder Tag Muttertag ist, doch auf morgen freue ich mich besonders, denn denn Muttertag konnte ich diesmal als "Druckmittel" verwenden, und mir ein Fotoshooting mit den ansonsten fotoscheuen (Ausnahme Gabriel, wie man hier im blog wohl gut sehen kann*g*) kids wünschen "Weil Muttertag ist":-) Also gehts morgen in den Alberner Hafen zusammen mit meinem Schwesterherz und ich darf eeeeeeeeendlich mal wieder Fotos von meinen Kindern machen*juchui* - dass der Alberner Hafen wohl letzte Woche erst Schauplatz eines Mordes gewesen sein dürfte, ignorieren wir mal dezent;-)

2011050502

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...