Freitag, 6. Mai 2011

*hui* & *huch*

zuerst einmal ein *hui* - denn was hab ich mich gefreut über Eure Reaktionen zum letzten Post - ob als KOmmentar, via Mail oder im "echten" leben - Euer Feedback war einfach super:-)

Und damit ich keine leeren Versprechungen mache, kommt jetzt ein *huch* (wie siehts denn hier aus.-))
chaos02
Foto by Gabriel mittels Selbstauslöser - Gabriel macht "die Schildkröte":-)

Da ich den Zustand hier natürlich auch nicht optimal finde, gehört es nicht zu meinen Hobbies, mit der Kamera alle "Mißstände" einzufangen - aber dafür hat ja Gabriel seine Kamera, und dem geht´s einfach um Anderes - vielleicht sogar mehr um´s Wesentliche?

Hier also einmal 2 Einblicke für ein herzhaftes *huch* - wie sieht´s denn dort aus!?! *g*
Inklusive einer sowas von unvorteilhaften Doppelkinn-Nora beim Beseitigungs-Versuch des Wäsche-Chaos
chaos01
links im Vordergrund Gabriels "Rakete" aus einem Riesen-Karton, rechtes Foto: Gabriels morgendlicher Frühstücksausblick auf die ganz und gar nicht hübsch dekorierte Anrichte im Esszimmer:-) (und ja - sie bekommem Nutella und kein Bio-Müsli - aber zumindest meistens auf Vollkornbrot;-) )

Wenn ich Euch ein "oh - bei mir sieht´s eh super aus" schenken konnte, freu ich mich und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende:-)

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Jawohl, das ganz normale Leben!!!
I´m lovin it!!!
LG
Susanne

Bernadette hat gesagt…

Da siehts ja aus wie bei uns - inklusive Nutella, Doppelkinn und vollgeräumter Anrichte!
GLG Bernadette

Chrissy hat gesagt…

Ein ganz normales Zimmer, recht hast das zu zeigen. Bei uns siehts nicht anders aus, es sei denn es ist mal aufgeräumt, was genau für 1 Stunde hält und Junior schleppt alle möglichen und unmöglichen Sachen wieder an. Ok, Nutella steht bei uns jetzt nicht rum, aber oft leere Chipsdosen.. inkl. Brösel am Boden
Lieben Gruß
Christine

Gabi hat gesagt…

...perfekt :O)))))
Liebe Grüße
Gabi

Frau Zausel hat gesagt…

Ich finde, es sieht bei euch sehr gemütlich aus. So richtig nach normalen Familienleben. Sehr schön! Danke fürs Zeigen! LG Frau Zausel,
die sich gestern echt für die eigene Wohnung geschämt hätte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...