Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag nach meinem Geschmack...

... sieht so aus:
Bei strömendem Regen losfahren (während frau vom Göttergatten und dem liebsten Schwesterherz für verrückt gehalten wird), mit dem Ziel Alberner Hafen - einer wunderbaren location für Fotos - bei langsam aufkommendem Sonnenschein dort ankommen und eeeeeendlich mal wieder Fotos von den Kindern machen dürfen - natürlich mit eingeschränkten Möglichkeiten - ein "Büüüddddeeeeee schau mal ganz kurz normal zu mir" geht gar nicht - da heißt es den normalen Gesichtsausdruck zwischen den div. Grimassen zu erwischen - soll ja auch eine Herausforderung sein, ne?
600 20110508 04+sepia+burnt

900 20110508 11++
Nun durchwurschtel ich mal die Fotoausbeute und wünsche Euch einen sonnigen Start in die neue Woche!
900 20110508 06++
Wer mag darf morgen gerne Daumen drücken, denn da sind der kleinste Mann und ich wieder im KH um diesmal den Befund des CT´s zu besprechen - vielleicht wissen wir dann mehr, warum er die Tiefen so schlecht hört....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...