Montag, 13. Februar 2012

heute ist es soweit...

2012012501 "Winterzeit"33/

ab 17:40 auf ORF2 in der Sendung "Winterzeit" geht es um das Rechnen lernen für Menschen mit Down Syndrom♥ Ich bin schon seeeeeeeehr gespannt! *uiuiui*


edit: unter http://tvthek.orf.at/programs/1003023-Winterzeit kann man den Beitrag nun einige Tage lang ansehen:-)

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Ich habe es mir schon vorgemerkt
und bin auch gespannt.
Ganz liebe Grüße Annerose

Nina hat gesagt…

Ein toller Beitrag und ein toller Junge!
LG Nina

Gabriela hat gesagt…

das war ja sooo kurz, aber sooo toll, euch zu sehen, dich zu hören! Danke für den Link (auf fb)
Lieben Gruss
Gabriela

Gabriela hat gesagt…

stimmt ja gar nicht, der Link steht ja HIER! :-)

Annerose hat gesagt…

Ich habe die Sendung gesehen und war sehr beeindruckt. Du hast das so richtig gut gemacht und ich finde es toll wie du und dein Mann das alles so meistern. Auch deine Arbeit mit Gabriel gefällt mir sehr gut. ich weiß gar nicht ob es dieses Programm auch bei uns in Deutschland gibt, aber ich finde es klasse, wie die Kinder so das Rechnen lernen. Gabriel ist ein richtiger kleiner Strolch, so lustig und freundlich und er scheint ein aufgeweckter Junge zu sein. Gut macht ihr das, ein großes Kompiment von meiner Seite.
Ganz liebe Grüße Annerose

Anonym hat gesagt…

Ich habe den beitrag hier in Rosenheim gesehen und fand ihn sehr gut. Gabriel ist aber auch ein Süsser. LG, Gaby mit Frederik

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...