Mittwoch, 8. Februar 2012

neuer Sendetermin & Shop-Update ♥

Da es recht turbulent war bei uns, hatte ich ganz vergessen, den neuen Sendetermin hier bekanntzugeben *sorry*


Die Sendung hat sich verschoben auf den Mo., 13.02.2012 - wieder Sendung "Winterzeit" ab 17:40 Uhr auf ORF2 - am Abend des gleichen Tages wird es auch in der Sendung "Thema" einen Beitrag zum Down Syndrom geben ♥

Und spät aber doch wird der Shop "reanimiert" - die ersten Winterkätzchen sind heute durch den Schnee in den kleinen Laden gestapft♥


winterkatzen mosaik0101 Derzeit ist das karokonfetti-Duo ein wenig "lahmgelegt" - die eine hat das neue jahr mit einem Hexenschuss eröffnet, und meinereiner therapiert brav die Wirbelsäule und kämpft gegen ein widerspänstiges Daumengrundgelenk - das allerdings im Lauf der Therapie mehr und mehr schmerzt - was angeblich normal ist - was aber des Frust keineswegs mindert. Wir gehen´s also langsam an... ♥

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...