Samstag, 11. Februar 2012

Winterrunde & perfektes Timing...

9002012020908endlich Schnee in Wien!
Also nichts wie auf zu einer Winterrunde im verscheiten Prater - mit dem Schwesterherz und Gabriels Oma♥
9002012020912 und natürlich mit dem verrückten Hund:-)
9002012020911 9002012020921 nächstes Foto geschossen vom Nachwuchsfotografen Gabriel♥ (das oben von mir mit Jojo auch:-))
9002012020909nach einiger Zeit wurde der kleine Mann doch müde - wie nett wenn die liebe Tante das Tragen übernimmt:-)
9002012020916 Der eigentliche Plan war es ja, Enten zu suchen und zu füttern - doch aufgrund der Kälte und der Müdigkeut des Jüngsten, wurde spontan dem alten Jägerhaus ein Besuch abgestattet - Gabrie liebt Sachertorte - allerdings wohl nur die von seiner Urli, denn diese hier ließ er stehen und kramte das alte Brot (das ja eigentlich für die Vögel geplant war) hervor, und aß dieses:-)
9002012020917 Die Situation: Müdes Kind, das den letzten Rest des Weges schon nicht mehr gehen wollte und ein ziemlich langer Rückweg vor uns - keine guten Aussichten - da traf es sich wie ein kleines Wunder, dass der Göttergatte mit der Tochter gerade am Rückweg vom Snowboarden am Semmering war, und den kleinen Mann abholen konnte - sowas nennt man dann Helden des Alltags;-)

Nun war es also eine reine Damenrunde, die sich durch den menschenleeren, mittlerweile schon ziemlich finsteren Prater auf den Rückweg machte - herrlich!
9002012020920 
Wer allerdings glaubt, dass der verrückte Hund nach so viel "Abenteuer" (Schnee ist ihr nicht ganz geheuer und Restaurantbesuche kosten sie auch Nerven) müde war, der irrt - oder sie war einfach wie ein kleines Kind total überdreht;-) 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...