Sonntag, 25. November 2007

*blubb* oder *meine erstaunlich mutigen Kinder*

Zurück aus Mariazell kann ich es noch immer nicht ganz glauben, wie wagemutig und wissbegierig meine 2 Großen doch sind...

Wir waren in Mariazell nicht zum pilgern*g*, sondern am Sigmundsberg zum "Delfeeling" - eine Art virtuelle Delphintherapie -> delfeeling.

Gabriel wollte nicht im Wasser geschwenkt, gedreht, massiert und sonstwas werden - also ist er "nur" geschwommen (die letzten 2 Tage zusammengerechnet etwa 14 Std. lang;-))

Ronny, der Tauchlehrer und Therapeut hat nur mal kurz gefragt, ob Sebastian nicht mal tauchen probieren wolle - und schwupps - hatt er schon Taucherbrille, Sauerstoffflasche und Mundstück drauf und mehr als Luftblasen waren von ihm nicht mehr zu sehen.-) Ich hätte mich das in dem Alter nie getraut - und ich denke, bis vor eineinhalb Jahren hätten wir Sebastian auch ganz anders eingeschätzt. Toll, wie neugierig meine Großen auf Neues sind, wie wissbegierig und mutig - schwierig nur, all ihre Interessen zeitlich unter einen Hut zu bringen...

Ja und was der Bruder kann, kann Schwesterlein schon lange...*blubb*

(Sebastian war einfach zuviel unter Wasser um ihn auf ein Foto zu bannen)

Und weil schwimmen und tauchen noch lange nicht genug sind, gab´s gestern abend "Wasserkino" - im Becken schwimmend Filmschauen auf der großen Leinwand - Kinderherz was willst Du mehr!?
Ein herrliches Wochenende liegt hinter uns, mein Kreuz schmerzt nach der Wassershiatsu-Sitzung nach langer Zeit mal nicht mehr und so kann die kommende Wochen starten:-) Herzlichen Dank an Sonja! *wink*

generell können wir das Familiengästehaus Sigmundsberg nur empfehlen - vorallem die Kiddies waren restlos begeistert - schon alleine wegen des "coolen" Bettes;-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...