Donnerstag, 1. November 2007

my favourite pictures of the day

entstanden bei unserem Zoobesuch gestern...
loving the penguins:-)
mein großer Fotograf:-)

mein Patenkind und mein kleiner Fotograf:-)

loving autumn

Es war trotz trüben Himmels ein traumhafter Tag im Zoo Schönbrunn! Keinr von uns hätte wohl gedacht, wie schön es noch Ende Oktober sein könnte, doch die leuchtend gelben und orangen Herbstblätter an den Bäumen, das teilweise schon gefallene Herbstlaub auf den Wegen und in den Gehegen zauberten eine traumhafte Herbststimmung, die auch die Kinder in vollen Zügen genossen! Abgesehen davon verstehen sich die Kinder einfach prima und hatten jede Menge Spaß! Ich finde es immer wieder schade, dass es so viele Menschen gibt, die eine derart farbenprächtige Herbstkulisse überhaupt nicht wahrnehmen, die achtlos an sonnenbeleuchtetenHerbstbäumen vorübergehen und sich dem Streß und dem Selbstmitleid hingeben, ohne das schöne zu genießen, das uns in den kleinen Dingen des Lebens begegnet.

Dank meiner lieben Freundin Esther, ohne der ich (oder die Kinder) diesen Tag nie hätte so ausgiebig genießen können! *wink*

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...