Samstag, 3. November 2007

die kleinen Dinge im Leben...


Ist es nicht einfach wunderbar, sich an den kleinen Dingen zu erfreuen?
An meinem Glas voller Karobänder zum Beispiel? Ich liebe Karobänder*g*
Momentan sind wir gerade in der Endphase der Produktion der neuen creARTiva-Ausgabe, und nebst schlechtem Wetter, was uns das Schießen schöner Fotos etwas erschwert, und einigen "kreativen Ausfällen"meinerseits, segnete heute morgen auch noch mein Bildschirm das Zeitliche - wenn dann das Herz zu rasen beginnt und die Gedanken im Kopf wie wild herumschwirren, dann ist es Zeit, sich an etwas ganz alltäglichem zu erfreuen - das tu gut und het die Laune, hilft, das Chaos im Kopf wieder etwas zu ordnen.

Kommentare:

jaana*maaria hat gesagt…

Karobänder? Ich auch, ich auch!!!

Betty hat gesagt…

Auch ich oute mich hiermit als Liebhaber des karierten Bandes. Habe sie auch glatt in ein Glas gesteckt wie Du und abgelichtet ;-)

Nora hat gesagt…

*gg* - jaja, die Magie der Karos... ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...