Montag, 13. Juli 2009

Ferienpieps

*hach* was soll ich sagen - es sind Ferien und das ist gut so:-)
Die erste Woche war rum wie nix und auch die 2. Woch wird wohl wie im Flug vergehen.
Nachdem wir mit einem gemütlichen Grillabend, einem kinderlosen WE und "the Boss" in die Ferien gestartet waren, gabs in der erste Woche Besuche, besucht werden, ausschlafen*schön* , Schlafgäste und kreativen Input von der wunderbaren Jaana*schmatz*
2 Taschen und ein paar Täschchen sind genäht und viele Ideen schwirren wieder im Kopf rum...
Heute waren wir schwimmen bei meinen Eltern, und das werden wir morgen wohl auch wiederholen angesichts der angesagten 34 Grad*schwitz* gabri4l hat sich endlich wieder mit dem nassen Element angefreundet - gerade noch rechtzeitig, geht es doch kommende Woche nach Kroatien auf´s Schiff:-)
Fotos folgen - hab mir geschworen, erst die Fotos für den Kalender endlich fertig auszusuchen, bevor ich mich meinen eigenen widme...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nora

erstmal wir sind wieder zu Hause, aber du hast ja schon einen *kurzbericht* :) per Mail erhalten..

ich habe die ganzen Blogs von euch in der letzten Zeit seit wir im Krankenhaus waren nachgelesen, komme aber aus Zeitmangel nicht dazu alle zu Kommentieren, sind einfach wieder supertoll deine Fotos und Gabriel ist ja schon ein richtig grosser Junge (klar er ist ja stolzer Schulanfänger) :)
für diesen neuen Abschnitt in seinem Leben wünschen wir ihm einen ganz besonders schönen und guten Start ...

ich hoffe mit dem Besuch in Wien geht es sich noch aus im Sommer ..
sonst sehen wir uns in Salzburg, hab mich endlich auch angemeldet und ein paar andere Mamis auch aus unserer Gegend.

Wir wünschen euch einen sonnigen, schönen, erholsamen Urlaub und Gabriel viiiiel Spass im Wasser !!!!:)

ganz liebe Grüße nach Wien aus OÖ
Uschi und Elias

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...