Freitag, 26. März 2010

ein Mann - viele Gesichter & gute Laune

20100322 650 gabrielmosaic
... wie herrlich - es ist Frühling, die Temperaturen sind jenseits der 20 Grad-Grenze, die großen kids tragen schon die ersten kurzen Hosen und testen die günstigst erstandenen Heelys (was mich daran erinnert, dass ich den Pflastervorrat auffüllen muss), der Schuppen befreit sich (unter todesmutigem Einsatz meiner spinnenphobischen Wenigkeit) von diversen Dingen, die seit geschätzten 10 Jahren nicht mehr gebraucht wurden,sowie nu wirklich ausgedienten Bobbycars, Plastikschaukelpferden und totbespielten Puppenwägen (so viel Platz auf einmal!) und auf der Einkaufsliste steht mehr Schokokram als Obst -eindeutig: Ostern naht und somit auch ein paar Tage des Halbwegs-Ausschlafens und Keine-Hausübungen-habens*freu*´
Und jetzt zisch ich wieder in den Garten -todesmutig wie immer*g*

edit: nicht zu vergessen - auch de kleine Mann wurde mit heißgeliebtem Schuhwerk ausgestattet - er liebt diese Dinger jedes Jahr aufs neue wieder:-)
650 20100326 01 new shoes
650 20100326 02 new shoes

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

du hast so entzückende kinder und einen tollen blog. ich komme so gerne hier her :-)

alles liebe
eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...