Dienstag, 20. April 2010

Das Leben ist einfach nicht nur "normal":-)

650gefallener baum01
gestern bei der Waldrunde entdeckt - ein gefallener Baum, der trotz seiner ungewöhnlichen "Haltung" in sattem Grün steht...
650gefallener baum02
... ein wunderbares Sinnbild dafür, dass das Leben viele Facetten hat, "Leben" auch dort funktioniert, wo nicht alles "normal" ist, und es einfach langweilig wäre, wären alle genau so, wie die anderen, oder?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

gerade bin ich auf einen interessanten link gestoßen, den ich hier gerne kurz veröffentlichen möchte, vielleicht ist er ja auch für andere motivierend und kann in einem Blogeintrag genannt werden:

http://www.sueddeutsche.de/app/flash/muenchen/slideshow/wg/

Viele Grüße von einer stillen Mitleserin, die Gabriel schon vor einer Weile aus der Ferne ins Herz geschlossen hat. Ihr seid wirklich eine tolle Familie!

Alles Gute weiterhin von Annalena aus K.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...