Donnerstag, 17. Juni 2010

ärgerlich...

.. ist es dass Gabriels Kamera schon nimmer funzt- die Zoomführung hat sich wohl irgendwie ausgehackt (mir fällt kein besseres Wort ein*sorry*) - wenn das Objektiv ausfährt, dann zuerst ein dickerer Zylinder und dann ein dünnerer - letzterer ist schief udn es geht gar nix mehr*heul*
Runtergefallen ist sie ihm nicht - also scheinbar ein Montagsprodukt erwischt (scheint in der Familie eine Art Tradition zu sein*grmpf*) - nun ist die Cam auf dem Weg zu Canon und ich hoffe, wir hören rasch etwas von denen, denn Gabriel hat die Cam schon sehr ins Herz geschlossen und sie fehlt ihm - und das Mutterherz bricht klarerweise bei sowas*seufz*

Und ich scheine mittlerweile immer ferienreifer und "kreativ-unrunder" zu werden - leide aufgrund terminlicher Dauerbelastung unter aktuten Nähentzugserscheinungen! Ich freu mich auf die Ferien!

Das Foto steht irgendwie in keinerlei Zusammenhang mit dem Geschriebenen - aber ein Posting ohne Foto geht irgendwie nicht, oder?
2010061701

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Egal ob das Foto dazu passt oder nicht...es ist megacool und muß gezeigt werden!
LG Janine

Anonym hat gesagt…

Foto passt doch irgendwie,manchmal könnte man doch in die Luft gehen; :-D
LG Susanne

PS: Hoffe, dass Gabriels Kamera bald wieder bei euch ist!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...