Montag, 21. Juni 2010

kalt war´s...

ds picknick 05 ... und grau...
ds picknick 10 ... aber das hielt uns nicht vom DS-"Sommer"Picknick fern:-)
Zumindest war´s trocken - und man wird mittlerweile ja schon bescheiden, was die Ansprüche ans Wetter angeht;-)
ds picknick 17 Gabriel kümmert sich als "Großer" um die KLeinen:-)
ds picknick hände
Schön war´s auf jeden Fall, sich mal wieder persönlich und nicht nur über´s web zu treffen:-)

Bei uns geht´s die nächsten 2 Wochen noch turbulent zu - ein Termin jagd den nächsten und zur Vorfreude auf die Ferien mischt sich mehr und mehr Abschiedsschmerz, da Sebastians Volksschulende nun unaufhaltsam nächer kommt...

Ich notiere mir nahezu täglich Ideen, die ich in den Ferien umsetzen möchte - wohlwissend, dass maximal die Hälfte klappen wird*g* Schon alleine das großangelegte Möbelstreichen verlangt zumindest trockenes Wetter- und die Hoffnung darauf schwindet so langsam...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - folgendes Gespräch von gestern erheiterte mich sehr:
A: Das was wir jetzt haben, ist die Schafskälte...
B: Und was kommt danach?
C: Hoffentlich die Affenhitze
:-))

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

hahaha naja liebe Nora ich wusste ja nicht, dass ihr in Wien nicht wisst was die Schafskälte ist :):) das heisst tatsächlich soooo !!!
übrigens am 26. ist der Siebenschläfertag :):) das Wetter an dem tag bestimmt die folgenden 7 Wochen !! ist so und stimmt eigentlich fast immer :) kannst ja mal Googeln fallls ihr das auch nicht kennt :)
die Städter habens eben nicht so mit den alten Bauernweisheiten :):)

ich finde es war ein total schöner Nachmittag, hab mich soooo gefreut euch wieder zu sehen vor allem mal den Gabriel kennenzulernen,der hat ja so lieb mit Elias Ball gespielt,der hats genossen er liebt Ball spielen und die Fotos davon sind suuuuper DANKE *big Bussal* dafür ...

also ein Idee wird sicher umgesetzt !! ich verspreche wir koooommen nach Wien in den Ferien, noch dazu wo ich jetzt weiss was für einen tollen großen Babysitter du schon hast :)

also bis bald mal
*umarmung*
Uschi und Elias

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...