Montag, 7. Juni 2010

es ist Sommer!

2010060504
... und geht´s gut - nach den Regenwochen hat nun der Sommer mit all seinen Vorzügen Einzug gehalten - gerade rechtzeitig zur Hochzeit meiner Cousine - zu der sich Gabriel "in Schale geworfen" hat - wenn die große Schwester einen Hut trägt, dann er auch*g*
2010060505
Hanni - ihres Zeichens Mädchen-Outfit-Verweigerin ging mit Hemd, schwarzer Hose, Gilet und ihrem Lieblingshut - und ich find´s wunderbar:-)
Nur dass ich ihr die Haare zu einem Zopf flechten wollte, hat uns ein paar Achterbahnfahrten im Prater gekostet - aber was nimmt man nicht alles in Kauf;-)

Morgen geht´s los mit den Völkl´schen Burzeltagswochen - Hanni war ja mein Geschenk zum 25. Geburtstag - nun müssen/dürfen wir uns den Ehrentag teilen:-) Und schon 6 Tage später wird Gabriel unglaubliche 8 Jahre alt - wohin ist die Zeit nur verschwunden?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...