Samstag, 12. Juni 2010

Ritterlich...

20100611rittergabriel01
haben wir den Freitag & die Nacht auf Samstag verbracht - auf der Burg Plankenstein feierte Sebastians Klasse den Abschied von der Volksschule - teils wehmütig - teils voller Vorfreude - im abenteuerlichen Ambiente der Burg...
20100611 ritterschlag01
... ich liebe Sebastians Ausdruck beim Ritterschlag - ein Mischung aus Stolz, Freude, Spaß mit einem Hauch Coolness;-)

Mehr davon wenn wir uns von der kurzen Nacht auf der Burg erholt haben;-)



edit: noch ein paar Burgimpressionen:-)
20100611 burgimpressionen04 die Burg ist klein aber fein, schön verwinkelt und es gibt unzählige kleine Gänge, Stufen, Wendeltreppen - es kann eine Herausforderung sein, sein Zimmer zu finden - aber so soll´s ja auch sein:-)
20100611 burgimpressionen02 Für die Kinder war es ideal - sie waren ja schon am Donnerstag dort, haben dann mit den Lehrerinnen dort übernachtet und ihr Theaterstück (das sie selbst geschrieben haben!) geprobt - und erst am Freitag Abend kamen wir Eltern nach.
20100611 burgimpressionen01
und seht mal! Ich hab das Burggespenst erwischt*gg*
20100611 burggeist
20100611 burgimpressionen03

20100611 sebi01

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Hallo Nora,
tolle Fotos !! ist eine super idee sich so von der Volksschule zu verabschieden, so etwas hatten meine beiden Großen nicht.
Ich seh noch etwas in Sebastians Ausdruck eine leichte Verlegenheit und das finde ich total süß bei den Jungs in dem Alter :):)

ganz liebe Grüße
Uschi und Elias ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...