Dienstag, 29. Juni 2010

eine Fashionparty der anderen Art...

2010 06 28 02 ... hatten wir gestern bei uns - Hanni feierte ihren Geburtstag mit Freunden/innen bei uns:-)
Hanni uns ich waren vorher auf diversen Flohmärkten "Outfits" einkaufen, jeder musste sich "in Schale werfen", es gab ein Fotoshooting, T Shirt gestalten und letztendlich eine Mega-Wasserschlacht im Garten (den rasen müssen wir die nächsten 5 Tage nicht gießen*g*)
Ich hatte zwar im Vorfeld etliche Spiele vorbereitet, aber irgendwie kamen wir nicht zu mehr als zwei- und ichdenke, die waren auch nicht sooooo der Hit... mit 9 kommen die kids irgendwie in eine etwas schwierigere "Partyphase"...

Trotzdem - allen hat´s gut ´gefallen - dem Geburtstagskind besonders - und das ist ja die Hauptsache:-)
2010 06 28 01

Nun geht´s in rasenden Schritten dem Schulende entgegen - heute ist Infoabend in der neuen Schule... bin schon sehr gespannt....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...