Mittwoch, 28. Oktober 2009

kleine Vorschau...

... auf das was dabei rauskommen kann, wenn 2 Karo-, Streifen- und-Punkte-Liebhaberinnen aufeinander treffen und irgendwie vollkommen auf einer Wellenlinie sind:-)teasermosaic01 650
"Onni-Mama" Jaana & ich haben uns zusammengetan und KAROKONFETTI kam dabei raus:-) Der Karokonfetti-Shop & Blog werden Anfang November eröffnen*freu*
Deshalb herrscht hier im blog derzeit eher Ruhe - im Gegensatz zu meiner Nähmschine, die auf Hochtouren läuft;-)
*
Unserem Wauzi geht es derzeit recht gut - nur die Nähte wollen nicht so recht halten, der Verband schon gar nicht:-/ Jeden 2. tag sind wir beim Tierarzt zur Nachsorge - Befund haben wir noch keinen - vor jedem Tierarztbesuch hab ich Bauchweh... Drückt also weiter noch die Däumchen, ja?
*wink*

4 Kommentare:

amelie hat gesagt…

toll!!!! ihr macht so wunderschöne Sachen. Da muss ich ja mal vorbeischauen. und ein paar Weihnachtsgeschenke erwerben.... Es ist einfach wunderschön, was du zauberst!!!

ganz liebe grüsse,
und ganz viel energie und gute besserung für eure liebe hündin!!!

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja sehr gut aus, ich wünsch euch alles Gute damit!!!
GLG
Sue

pure Viefalt hat gesagt…

Hey, toll, super Idee. Ich wünsche Euch einen super Start.

*wink*
Betty

Design Elements hat gesagt…

Toll! Viel Erfolg!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...