Donnerstag, 8. September 2011

der Kasimirkuchen...

backen2011090801

... war es heute wieder einmal, der unbedingt gebacken werden musste...

9002011090801
konzentrierte Füße:-)

9002011090804

Ich denke, ich habe die Kasimirbücher hier irgendwo schon mal erwähnt, aber da sie immer noch DER Hit schlechthin sind, empfehle ich sie gleich nochmal:-)

Die Bücher sind entzückend illustriert und schildern auf überaus kindgerechte Art verschiedene Alltagstätigkeiten. Hinten im Buch ist dann quasi der "Praxisteil" - also zBsp das Rezept für den beschriebenen Kuchen, oder ein Schnittmuster für eine Schürze beim Nähbuch usw.

Gabriel weiß mittlerweile schon sehr genau, was in welcher Reihenfolge in Kasimirkuchen gerührt wird, wir wiegen gemeinsam und die süßen Bilder werden Gabriel auch nie langweilig :-)

backen2011090802

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...