Freitag, 23. September 2011

Gabriel international;-)

cover insieme
vor kurzer Zeit bekam ich eine Anfrage bezüglich eines meiner Gabriel-Fotos und natürlich stellten wir das Foto gerne zur Verfügung - Nun ist Gabriel quasi "internationales Cover-Model"*g* und ziert das Insieme21-Magazin in der Schweiz - gestaltet von der lieben Barbara, die wirklich tolle Arbeit gleistet hat
-> www.grafik-keramik.info

die nächsten Tage wird´s wieder ruhiger hier - heute gibts bei Traum-Wetter ein KLassentreffen mit Hannis neuer Klasse, morgen reisen wir nach OÖ zu einem DS-Treffen und freuen uns schon waaaaaaahnsinnig darauf viele neue Menschen kennenzulernen, und am So. flitze ich mit meinem Schwesterherz quer durch Wien und mache quasi das "Making-Of" zu ihrer Teilnahme am Wiener Fotomarathon:-)

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

PS: die ersten Adventkalender (heuer in stark begrenzter Zahl aufgrund spärlicher Nähzeit) sind schon im Shop zu finden!
Wer schon vorab von karokonfetti-News erfahren mag, kann uns auch gerne bei Facebook verfolgen:-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...