Montag, 12. September 2011

mit Gartenhandschuhen...

9002011091203 ist alles einfach einfacher:-) 9002011091202 Da greift man(n) auch bei sonst gemiedenen Pflanzen beherzt zu, um den Vorgarten zu roden.9002011091204 
Und sogar ein Regenwurm wurde heute liebevoll durchs Haus getragen:-) Eigentlich greift Gabriel nämlich sonst kein Krabbel- und Wurmgetier an - betrachtet es vorsichtig mit einem gewissen Sicherheitsabstand - aber heute schien er alle Scheu überwunden zu haben*freu*

Das war das Sinnlos-Posting zum heutigen Tag, an dem ich ansonsten völlig planlos mal dies, mal jenes angefangen hab, aber eigentlich nicht wirklich produktiv war - aber es ist ja Vollmond - auf den kann man´s schieben;-)

Kommentare:

♥ maaria hat gesagt…

Ohja, Vollkomd ist immer eine gute Erklärung!

♥ maaria hat gesagt…

Kääääk; meine natürlich VOLLMOND! ;-P

Maria hat gesagt…

Da hätte Felix liebend gerne geholfen! "Gärtner" stehen gerade ganz hoch im Kurs bei ihm.

Liebe Grüße
Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...