Freitag, 2. September 2011

father & son

Die beste "Öffentlichkeitsarbeit" in Sachen DS
leisten unsere Kinder selbst -
mit dem Glück das sie ausstrahlen,
und dem Glück das sie denen schenken, die sie lieben

schönbrunn gabriel und alex 2011090101

schönbrunn gabriel und alex 2011090102

schönbrunn gabriel und alex 2011090103

1 Kommentar:

Zwieback hat gesagt…

Das sind wunderschöne Fotos voller Liebe, Glück und Einverständnis.

Ich habe letztens mit meinem Sohn einen Ausflug in den Zoo gemacht. Wir standen vor den Schimpansen, als ein grösserer Junge mit DS dazu kam. Es war faszinierend, einer der Schimpansen kam direkt an die Scheibe auf diesen Jungen zu und beide legten die Hände an die Scheiben. Nur dieser Junge war für das Tier interessant, obwohl noch mehr Leute dort waren.

Manchmal glaube ich, Tiere haben eine höhere emotionale Intelligenz als Menschen ;)

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,

Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...