Freitag, 9. September 2011

die heutige Dosis Lebensfreude...

... spendier ich Euch mal schnell...

9002011090901

... gratis & zur freien Entnahme sozusagen,-)

9002011090910

... gesponsert von 2 blonden Kichernasen...

9002011090905

... die schon wieder am Aushecken neuer Streiche sind,-)
900filip und gabriel01 20110909

4 Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

danke Dir herzlich für die freudigen Momente, die Du mit uns teilst! PS: soll das so sein, dass sich beim Anklicken des Kommentarfensters eine Werbeseite öffnet ?!

Nora hat gesagt…

Oh Danke für den Hinweis - eigentlich sollte nix aufgehen - bei mir geht auch nix auf - werde mal nachforschen:-)

Rosabella hat gesagt…

hallo Nora, jetzt habe ich es einfach gerade nochmal versucht, und tatsächlich, die Seite, auf der man sich hätte für Computer-Spiele registrieren lassen können, öffnet sich nun nicht mehr ... seltsam, eben - wie gesagt - war sie da ... na ja, um so besser, wenn sie weg ist ... liebe Grüße ♥

Nora hat gesagt…

Oh Danke für die Info - und was für einen hübschen blog Du hast! Ich hoffe, ich schaffe es bald, den mal gründlich zu durchstöbern.-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...