Mittwoch, 17. Dezember 2008

alle Jahre wieder...

... kommt irgendwas dazwischen...
Diesmal hat es Gabriel erwischt - von einer Kehlkopfentzündung ging er direkt in eine Bronchitis über:-(
Kleine Kerle, die zwar krank sind, aber dennoch eine Menge Energie haben, sind nocht gerade "pflegeleicht" - einerseits möchte er beschäftigt werden, ist aber andererseits zu schlecht gelaunt, um irgendetwas zu spielen...*seufz*
Ich kämpf mich also durch, versuche mir meinen Adventsfrieden zu bewahren, trotz Raunzezwerg Sebastians Party am 22. vorzubereiten und irgendwie krieg ich´s auch noch hin, die letzten Geschenke zu organisieren/ zu nähen/ zu basteln...*hoff*
Es bleibt also relativ ruhig hier die nächsten Tage, bis hoffentlich die Medis bald ansprechen... derzeit sieht´s eher nach einer leichten Verschlechterung aus.. also bitte Daumen drücken!
*wink*

Kommentare:

Mama-im-Rehland hat gesagt…

ach nora, du arme... natürlich auch armer gabriel, aber die mamas werden viel zu selten bemitleidet... also... ich wünsche dem kleinen schnelle genesung und DIR noch die nötige zeit, dass du alles mit möglichst wenig hektik erledigt bekommst.
oh ja, das kenne ich zuviel energie um liegen zu bleiben und zuwenig gute laune um beschäftigt zu werden...

halte durch:o)

Sue hat gesagt…

Ich wünsch euch baldige Besserung, bei uns siehts nicht anders aus; von Husten und Fieber bis zur Mittelohrentzündung ist Hanna jetzt schon fast zwei Wochen zu Hause!!

Viel Kraft und Geduld
LG Susanne

Beate hat gesagt…

Ich wünsche Gute Besserung und ein husten-, fieber- und Schnupfenfreies Weihnachtsfest!!! Bei uns sieht es leider auch nicht besser aus : Großer - Angina, Tochter- gewaltiger Schnupfen, Ehemann - Schnupfen und Husten, ich - Husten, Schnupfen und keine Stimme. Der einzige der fit ist, ist im Moment noch mein Jüngster. Also "Daumendrück" es kann nur noch besser werden:))
GLG Beate

creatingcarla hat gesagt…

oh weh...ich wünsch euch ganz schnell gute besserung und das der kleine mann bald wieder fit und gesund ist!
dir wünsche ich ganz viel kraft und dass du für all deine ideen und geschenke genug zeit findest.
ganz herzliche grüsse und die daumen sind gedrückt ;-))),
carla

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

oh ! und das jetzt vor weihnachten..ich drücke also alle daumen !!!!

besinnliche weihnachtszeit
wünscht euch barbora

Manati-Mum hat gesagt…

Von mir auch alles Gute ... und ich kann mich Steffi nur anschließen.
Dir viel Kraft ... so ein Raunzezwerg geht an die Substanz.
Moritz ist zwar fit, dafür hänge ich wieder her ... es k**** mich schon so an.
Aber ich hoffe nächste Woche kehrt wieder Ruhe ein ; )

lg und alles Liebe

kat

P.S: Wegen Schal und Mütze, wie machen wir das?

maaria hat gesagt…

Hui, das klingt nicht lustig - Gute Besserung!
Aber in Telefon klang deine Stimme trotzdem recht weihnachtlich- halt' die Ohren steif und die Stimmung hoch!

GLG

Melanie hat gesagt…

Oh neee, das ist richtig fies - meine Daumen sind gedrückt!

Das einzig Gute daran ist, dass er es bis Weihnachten rum hat und das Fest dann richtig genießen kann!

Und wie ich Dich kenne, schaffst Du auch noch alles, was Du Dir vorgenommen hast!!

Sei gedrückt,
Melanie

mamas kram hat gesagt…

Oh jeh, dann drück ich euch die Daumen und wünsche gute Besserung!
Tolle Bilder zeigst du auf deinem Blog und dein Adventskalender ist ja soo schön!

Herzliche Grüsse
Doris

(schau mal, wir haben den selben "Beruf", hihi...)

Lilienstern hat gesagt…

Auch von mir Gute Besserung! Das kann an die Substanz gehen, hatte auch gerade ein kleine kranke "Motzkuh" zuhause...

Liebe Grüße
Diana

Nora hat gesagt…

Oh wie seid Ihr alle lieb! So viele Genesungswünsche - da muss es ja bergauf gehen:-) Heute ging es schon mit etwas weniger Husten und das Atmen hat diesen "Unterton" verloren... es wird also besser:-)
Danke Ihr Lieben... nun muss ich wieder Krankensessel knutschen:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...